Allianzgottesdienst

Am Sonntag ist gemeinsamer Allianzgottesdienst 10 Uhr in der "Kirche für dich".
Hier nochmal die Info für das Kinderprogramm.

Kinderprogramm zum Allianzgottesdienst

Der Gottesdienst für Kinder findet an 2 Orten statt.

Für alle Kinder (ab 3 Jahre bis 6 Jahre) gibt es ein schönes altersgerechtes Programm in den Kinderräumen der „Kirche für dich“ (Hartensteiner Str. 120B, 08118 Hartenstein OT Thierfeld)

Alle Schulkinder (1.-8. Klasse) treffen sich in der „Elimgemeinde“ (Siedlung 80, 08118 Hartenstein).

Dort ist ein tolles Programm mit einer extra dafür angereisten Kinderreferentin geplant.

Bitte bringt eure Schulkinder gleich direkt nach Hartenstein. Ab 9.30 Uhr können die Kinder gerne schon kommen.

Am Ende des Kinderprogramms wollen wir die Kinder von der Elimgemeinde zur „Kirche für dich“ fahren, damit alle Eltern die Gemeinschaft vor Ort noch erleben und genießen können.

Dazu brauchen wir noch Autos inklusive Fahrer, die uns dabei unterstützen können.

Es wäre super schön, wenn du uns bei diesem kleinen Shuttleservice helfen kannst.

Melde dich dazu bitte mit Anzahl Sitzplätze und evtl. Anzahl vorhandener Kindersitze/Sitzschalen bei Daniela Hertel unter kirchefuerkids@efg-thierfeld.de oder per Whatsapp 0151/10936153.

Sollte dein Kind gleich von der Elimgemeinde nach Hause laufen dürfen, dann gib ihm bitte eine Bestätigung zum Abgeben vor Ort mit.